Offene Stellen

Kandidaten Radar

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

IT-Supporter/Engineer

Ihre Aufgaben

• Installation, Unterhalt, Aktualisierung der internen und Kunden Hard- und Software
• Installation, Unterhalt, Aktualisierung eigenes Datencenter
• Deploy und Patch-Management
• Sicherstellen des zuverlässigen Betriebs der eigenen und der Kunden IT-Infrastruktur
• Kontinuierliche Prozessoptimierung und Verbesserung der Abläufe
• Mitarbeit in Projekten in einem vorläufig (noch) kleinen Techniker-Team
• Erstellen von Dokumentationen

Ihr Profil
• Berufserfahrung im Bereich IT-Administration- und Support
• Fundiertes Know-how der Microsoft-Betriebssysteme, Hyper-V und HP-Server-Systeme
• Kenntnisse einer Programmiersprache wie Scripts und SQL von Vorteil
• Strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise
• Gute Kommunikations- und Analysefähigkeit
• Hohe Selbstständigkeit, teamfähig, zuverlässig und belastbar
• Gute Deutsch und Englischkenntnisse
• Führerausweis
• Bereitschaft für Pikettdienst oder Arbeiten ausserhalb der normalen Arbeitszeit
• Einwandfreier Leumund

Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Schulung, ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im methodischen Bereich anzuwenden. Kurze Entscheidungswege gewährleisten Ihnen ein zielgerichtetes Vorwärtskommen. Ein kollegiales Team freut sich auf Sie.

Arbeitszeit:
• Die Arbeitszeit ist flexibel
• Es besteht die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeiten
• Eventuell kommt auch ein 80% Pensum in Frage

Arbeitsort:
• Steinhausen (Kanton Zug)

Ihr Arbeitsort liegt direkt an einer Bus-Haltestelle.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Foto per E-Mail an: info@infocall.ch

Spontanbewerbung

Es freut uns, dass du dich für eine Anstellung bei der InfoCall interessierst. Wir suchen an unserem Standort Steinhausen/Zug fortlaufend motivierte Mitarbeitende aus dem Bereich
 
IT-Support / -Engineering
welche über eine solide Aus- und/oder Weiterbildung verfügen.
 
Zu deinen Hauptaufgaben gehören First– und Second-​​Level Support im Client Bereich Remote und vor Ort. Du beantwortest Anwenderanfragen, dokumentierst Störungen und leitest komplexere Anfragen an die übergeordnete Instanz weiter.
 
Sende uns deine Spontanbewerbung
Du möchtest ein Teil der InfoCall-Familie werden und aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben?
Dann bewerbe dich doch einfach spontan bei uns.

 

So erreichst du uns ganz einfach

Sende uns deine Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome etc.) an info@infocall.ch
Für uns ist es natürlich sehr interessant, wenn du in einem Motivationsschreiben beschreibst, warum du bei der InfoCall arbeiten möchtest und was dein Beitrag zu unserem Erfolg ist. Auch ist es spannend zu erfahren, was du von uns und deiner zukünftigen Arbeitsstelle erwartest.
 
Noch ein Hinweis zu Bewerbungen per Post: Unser Bewerbungsprozess ist zu 100% digitalisiert. Weil uns aktuell die Zeit für die Bearbeitung und Rücksendung von Papier-Bewerbungen fehlt, können wir dein physisches Bewerbungsdossier weder berücksichtigen noch an dich zurücksenden. Wir sind bemüht, uns Ressourcen zu schaffen, damit wir dies ändern können.
 
Bitte beachte, dass wir ausschliesslich Spontanbewerbungen für IT-Support / -Engineering annehmen.